"Nächste Schritte 1": "Dreck-weg-Tag" 17.03., 12:00

 

Liebe alle,

 

 

die Präsentation gestern Abend zum „Neustadt-Tor“ war super, vielen Dank nochmal dafür! Heute morgen bin ich durch die Unterführung geradelt und habe gesehen, wie vermüllt die Grünfläche entlang des Geländers auf der Neustadt-Seite ist. Vielleicht könnten wir am 17.03. beim Dreck-weg-Tag dort ein bisschen aufräumen?! Wer wäre um 12:00 Uhr dabei? Ich würde uns anmelden, wenn ein paar Leute mitmachen. Meldet Euch bei mir.

 

Viele Grüsse

Götz

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David (Donnerstag, 08 März 2018 00:39)

    Hallo Götz,

    vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass der Vortrag dir gefallen hat.

    Deine Aktion finde ich super. Ich bin gerne dabei!

    Noch ein, wie ich meine, wichtiger Hinweis: Ich fände es wichtig, dass wir unsere Aktionen auch richtig dokumentieren. Also insbesondere den Unterschied zwischen vorher und nacher. Kennst Du, oder kennt jemand anderes, einen Fotografen und/oder Filmemacher der/die berieiut wäre uns zu begleiten? Ich habe auch schon mal in mein Netzwerk reingerufen, aber weiß nicht, ob sich jemand bereit erklärt. Vielleicht kennt ja noch jemand wen?

    Danke für deine Initiative und deine Unterstützung!

    Viele Grüße,
    David