Vom Brainstorming zur konkreten Umsetzung

Liebe "Grüne-Mainzer-Neustadt" Aktivisten!

 

Um die konkreten Umsetzung der Aktion "Die Mainzer Neustadt soll grüner werden!" in Gang zu bringen und halten, habe ich diesen Blog erstellt. Hier können wir uns über das weitere Vorgehen, auch mit Interessierten "von Außen", austauschen.

 

Die "nächsten Schritte" aus der Präsentation vom 6.3. habe ich im internen Bereich noch einmal aufgelistet. Diese dienen aber nur zur Anregung. Bitte fühlt euch frei weitere Schritte einzubringen. Ich freue mich auf eure Inputs und eure Mitarbeit!

 

Oben habe ich schon einmal die Themen angeschnitten, die ich für die akut wichtigsten halte, um das Projekt zum Laufen zu bringen. Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Mit grünen Grüßen,

Euer David

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0